Schnell, zuverlässig und flexibel – seit 30 Jahren in Ihrer Region.

Heizungen_brunomeyerheizungen.ch.jpg

Die Bruno Meyer Heizungen AG wurde 1985 als Einzelfirma von Bruno Meyer in Zürich gegründet. Seither hat sie sich zu einem erfolgreichen Heizungs-Unternehmen entwickelt. Im Jahr 1991 erfolgte die Umwandlung zur Aktiengesellschaft.

Seit 2000 befindet sich der Sitz der Firma in Dübendorf. Dort haben wir uns zu einer führenden Fachwerkstätte im Bereich Sanierungen von Heizungsanlagen aller Art etabliert.

 

Bruno Meyer verfügt mit seiner über 50-jährigen Erfahrung in der Heizungsbranche über ein fundiertes Fachwissen. Bruno Meyer ist heute Mitglied des Verwaltungsrates und nach wie vor im operativen Geschäft tätig.

 

Im Jahr 2012 erfolgte die Firmenübergabe an seinen Sohn Reto Meyer, der die Werte der Firma seit nunmehr über 20 Jahren lebt und pflegt.

 

Wir legen grossen Wert auf eine gute Beratung und unser Name steht für die Qualität unserer Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Daher sind wir Ihr Ansprechpartner für:

 

  • Sanierungen

  • Installationen

  • Reparaturarbeiten

  • Wartungsarbeiten

 

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.